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Assistentin / Assistent (m/w/d)

Die Lebenshilfe Düsseldorf ist ein freier Träger der Eingliederungshilfe und Teil eines großen Netzwerks von Lebenshilfen in Deutschland. Unsere Arbeit ist so vielfältig wie die Menschen, die bei uns tätig sind.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Assistenz Vorstand & Geschäftsführung (m/w/d), die mit Begeisterung und Engagement unseren Vorstand & unsere Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben unterstützt.

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Arbeitszeit
Vollzeit
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Bereich/Einrichtung
Lebenshilfe Düsseldorf e.V., Heidelberger Straße 85, 40229 Düsseldorf
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Start
19.08.2024

Freuen Sie sich auf:

  • Vergütung nach dem Entgelttarifvertrag der PARITÄTISCHEN für das Land Nordrhein-Westfalen (E-TV Parität NRW)
  • 30 Tage Urlaub + 1 zusätzl. freier Tag
  • Firmenfitness mit EGYM Wellpass
  • Attraktive Zusatzleistungen: Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge
  • Zuschuss zu verschiedenen Ticketarten (z.B. Deutschlandticket)
  • Möglichkeit zum Fahrradleasing
  • Vermittlungsprämie, wenn Sie neue Teammitglieder werben
  • Individuelle Fortbildungen

Das erwartet Sie:

  • Assistenz Vorstand
    • Vor- und Nachbereitung sowie Planung der Vorstandssitzungen und der Mitgliederversammlung
    • Bearbeitung der Vereinsregisterangelegenheiten
  • Assistenz der Geschäftsführung
    • Übernahme der Verantwortung für die interne und externe Kommunikation zur Unterstützung der Geschäftsführung
    • Koordination von Projekten und Initiativen im Unternehmen
    • Management von Veranstaltungen, Konferenzen und Meetings
    • Terminkoordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen
    • Organisation von Dienstreisen
  • Allgemeine Organisation
    • Erledigung administrativer Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams
    • Dokumentenmanagement
    • Koordination externer Dienstleister:innen

Das bringen Sie mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen im Vereinswesen
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint und Teams
  • Ausgeprägte Ausdrucks- und Kommunikationsstärke, eigenständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
  • Ihre Deutschkenntnisse sind in Sprache und Schrift einwandfrei
  • Ausgezeichnete Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
  • Teamfähigkeit und Stressresistenz


Neugierig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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